Kundenurteil: "Sehr Gut"
Basierend auf den Bewertungen bei ProvenExpert. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • 21.11.2021
    Herzlichen Dank für die Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit! Bei Ghost Factory alles lief schnell und reibungslos. Ich bin wirklich froh, dass Sie das gemacht haben.
  • 24.12.2021
    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ghost Factory hat mir wirklich geholfen. Ich bin sehr glücklich für die schnelle Abwicklung
  • 01.02.2022
    Ich habe bei dieser Agentur ohne jegliche Wartezeit gebucht. Nach 4 Tagen erhielt ich den ersten Teil des Auftrags.
  • 21.03.2022
    Ich habe eine 50-seitige Arbeit bestellt und war sehr zufrieden damit. Ich habe 50 Seiten geschrieben und die Präsentation kostenlos bekommen und war sehr überrascht.
  • 01.04.2022
    "Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung! Die Arbeit war früher fertig als erwartet!
  • 05.04.2022
    Freundliche Mitarbeiter, die anrufen um Rückfragen zu stellen. Ich bin zufrieden.
  • 06.05.2022
    Die Zusammenarbeit mit Ghost Factory lief bei unserem Gruppenprojekt von Anfang an reibungslos. Auch die Termintreue und das Umsetzen unserer Wünsche waren sehr gut.
  • 09.10.2022
    Die Agentur bietet eine kostenlose Revision der Arbeit und gewährt eine Rückerstattungsgarantie. Meine Bachelorarbeit ist genauso gut geschrieben, wie es versprochen war.