Unsere Experten

Kundenaufträge seit 2019
Akademische Experten:
Trustscore auf Provenexpert

Unser Autorenteam

Der wichtigste Grundsatz unseres Services ist neben der bereits erwähnten Transparenz die hohe Qualität unserer Leistungen. Bei Premium Ghostwriter erfahren Sie eine enge, ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Betreuung durch Ihren persönlichen Projektmanager sowie einen fachlich versierten Ghostwriter. Premium Ghostwriter ist Ihr verlässlicher Partner für alle Arten akademischer Projekte. Bei unseren Autoren, Übersetzern, Korrektoren und Lektoren handelt es sich um akademisch ausgebildete Experten des jeweiligen Fachgebiets. Alle haben mindestens ein wissenschaftliches Hochschulstudium abgelegt, einige verfügen sogar über einen Doktorgrad. Darüber hinaus bringen all unsere Ghostwriter jahrelange Erfahrung im Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten mit. Die meisten haben selbst bereits im Wissenschaftsbetrieb gearbeitet oder sind noch dort beschäftigt. Um sicherzugehen, dass es sich bei den in unserer Datenbank befindlichen Freelancern ausschließlich um erfahrene Schreiber handelt, überprüfen wir vorab sowohl ihre fachlichen als auch ihre schriftsprachlichen Fähigkeiten. Auf der Grundlage ihrer wissenschaftlichen Qualifikationen und Zeugnisse sowie umfangreicher Textproben und einem speziellen Test vergewissern wir uns genau, dass sie in unser Team passen und unseren Kunden nur die besten Texte liefern.

Dr. Karl Klugmann
Leiter Bereich Sozialwissenschaften
Als Inhaber eines Doppeldiploms – PhD in Wirtschaftswissenschaften und Master in Rechtswissenschaften – verbrachte Dr. Karl Klugmann die meiste Zeit seines Lebens als Professor in verschiedenen Bildungseinrichtungen. Seine Forschungsinteressen sind Arbeitsökonomie und Unternehmertum. Da er sich in allen Sozialwissenschaften auskennt, ist Dr. Klugmann für die Autoren dieser Bereiche bei Premium Ghostwriter zuständig.
ANFRAGEN
Dr. Nancy Helbig
Leiterin Bereich Medizinische Wissenschaften
Dr. Nancy Helbig arbeitete zuvor in einer der führenden Forschungseinrichtungen in der Schweiz. Ihre Forschungsinteressen umfassen die Interaktion zwischen der intestinalen Mikrobiota und dem Wirtsimmunsystem und wie diese mutualistische Beziehung bei entzündlichen Darmerkrankungen zusammenbricht. Bei Premium Ghostwriter betreut sie alle gesundheitsbezogenen Wissenschaften einschließlich Medizin, Zahnmedizin und Pflege.
ANFRAGEN
M. A. M. Sc. Simon Wächter
Leiter Bereich Naturwissenschaften
Ausgebildet als Physiker und Ingenieur, hat sich M.A.M.Sc. Simon Wächter auf die Anwendung physikalischer Akustikprinzipien auf Probleme in der biomedizinischen Akustik, der industriellen Ultraschalltechnik und der akustischen Ozeanographie spezialisiert – seine wahre Leidenschaft gilt jedoch der Akustik von Blasen und blasigen Medien. Bei Premium Ghostwriter kümmert er sich um alle Autor*innen mit naturwissenschaftlichem Fachwissen: vom Ingenieurwesen über die Chemie bis zur Zoologie.
ANFRAGEN
Dr. Julie Heuser
Leiterin Bereich Geisteswissenschaften
Bevor sie diese Aufgabe 2019 übernahm, war Julie Heuser Juniorprofessorin für deutsche Literatur an einer der Berliner Hochschulen. Ihre Forschungsschwerpunkte sind die Aufklärung und die Literatur des 18. Jahrhunderts, insbesondere die Geschichtsschreibung und Belletristik dieser Zeit. Bei Premium Ghostwriter umfasst ihr Aufgabengebiet alle Bereiche der Geisteswissenschaften von der Sprachwissenschaft über die Musik bis hin zur Philosophie und Theologie.
ANFRAGEN
Kundenurteil: "Sehr Gut"
Basierend auf den Bewertungen bei ProvenExpert. Lesen Sie hier eine Auswahl:
  • 21.11.2021
    Herzlichen Dank für die Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit! Bei Ghost Factory alles lief schnell und reibungslos. Ich bin wirklich froh, dass Sie das gemacht haben.
  • 24.12.2021
    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ghost Factory hat mir wirklich geholfen. Ich bin sehr glücklich für die schnelle Abwicklung
  • 01.02.2022
    Ich habe bei dieser Agentur ohne jegliche Wartezeit gebucht. Nach 4 Tagen erhielt ich den ersten Teil des Auftrags.
  • 21.03.2022
    Ich habe eine 50-seitige Arbeit bestellt und war sehr zufrieden damit. Ich habe 50 Seiten geschrieben und die Präsentation kostenlos bekommen und war sehr überrascht.
  • 01.04.2022
    "Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung! Die Arbeit war früher fertig als erwartet!
  • 05.04.2022
    Freundliche Mitarbeiter, die anrufen um Rückfragen zu stellen. Ich bin zufrieden.
  • 06.05.2022
    Die Zusammenarbeit mit Ghost Factory lief bei unserem Gruppenprojekt von Anfang an reibungslos. Auch die Termintreue und das Umsetzen unserer Wünsche waren sehr gut.
  • 09.10.2022
    Die Agentur bietet eine kostenlose Revision der Arbeit und gewährt eine Rückerstattungsgarantie. Meine Bachelorarbeit ist genauso gut geschrieben, wie es versprochen war.